Follower

Mittwoch, 25. Juli 2012

ein roller fehlte noch im fuhrpark des....

kleinen herrn.
hier ist er.

wenn auch nur als applikation...aber immerhin



 kurze hosen stehen, bei dem kleinen herrn, im moment hoch im kurs und der hosenstoff hatte es mir angetan.




ich zeig ihn auch nochmal ganz aus der nähe




aber zuerst mal die kombi



hier noch nicht so richtig zu erkennen....oder













da erschien mir ein roller bestens geeignet
 


und wer noch ins lostöpfchen möchte
bis freitag ist noch zeit

6 Kommentare:

  1. Tolle Kombi und die Appli ist Klasse,
    den Rollerstoff hatte ich letztens auch im Auge, aber ich wusste nicht so recht, was ich damit machen sollte, aber deine Hose ist toll.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    das sieht total toll aus,
    wo kriegt ihr immer nur den passenden Stoff für eure Sachen her *grübel*?
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi...Die Applikation ist klasse geworden...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. soo coool..
    ich mag deine applis..und der stoff ist ja mal genial..*lach*

    AntwortenLöschen
  5. Toll geworden deine Kombi, die Appli sieht gut aus.
    lg
    degu

    AntwortenLöschen
  6. Super Kombi. Der Roller sieht toll aus.

    Liebe Grüße
    Denise

    AntwortenLöschen