Follower

Donnerstag, 12. Juli 2012

ein mandarinenkistchen hat ein neues kleid bekommen....

und eine neue aufgabe.



 ahnt ihr schon welche?






 ja, das kistchen hilft mir jetzt beim tragen



 und damit es für den ersten einsatz gleich richtig vorbereitet ist, gabs noch ein paar untersetzer dazu.








für fast jede gelegenheit welche......mit einer stickdatei von eluda








 und fürs kühle blonde...gibt es hier eine datei
 





na dann....prost...oder doch lieber einen kaffee












eine gartentischdecke ist noch in planung
und wenn ich noch stoff habe, bekommt das kistchen noch ein wechselkleid

Kommentare:

  1. Hallo,
    eine ganz tolle Idee,
    das sieht richtig super aus!
    LG Britta

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja eine tolle Idee...mensch, was bist Du fleißig...jeden Tag kann man bei Dir was neues bestaunen.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee mit dem Mandarinen Kistchen...

    Deine Untersetzer gefallen mit richtig gut...
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Moni,
    ich hatte länger nicht geschaut.......
    Mich hat das Lied von Rolf Zuckowski " Drüben" aus der CD "Alles hat seine Zeit" zugleich getröstet und zum Weinen gebracht. Tränen bringen oft auch Erleichterung.
    Christa

    AntwortenLöschen
  5. Die Untersetzer find ich ja voll cool, und überhaupt find ich deinen Blog klasse, da meld ich mich gleich mal an:-)
    Liebe Grüße
    Dagmar

    AntwortenLöschen
  6. Eine echt tolle Idee... Sehr praktisch!

    AntwortenLöschen
  7. Eine echt tolle Idee... Sehr praktisch!

    AntwortenLöschen
  8. Super schön und mit soviel Liebe zum Detail, gefällt mir sehr!
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  9. Tolles Servierkistchen! Ich glaube, ich habe auch noch ein leeres fades Kistchen irgendwo herumstehen. Gute Idee. GLG Stefi

    AntwortenLöschen