Follower

Samstag, 28. Juli 2012

die kleine glücksfee....

ist heute leider nicht daheim
aber irgenwie hab ich es doch noch geschafft
und nun stehen die gewinnerinnen fest



Hey lass dich nicht lumpen! Die Täschchen sind ja wohl der Hammer, einfach zu knuffig! Da würde ich sofort einem ein zu Hause bieten. Liebevoll, keine Haustiere und Nichtraucher ;-)
Sei ganz lieb gegrüßt! Andrea



Haha, ich hab dauernd die Käfer (Krabbelviecher) auf dem Stoff gesucht, ich dumme Nudel :D
Tochterkind liebt es im Moment Reißverschlüsse, Schnallen usw zu befummeln, da könnten wir den ganzen Kleinkram aus der Wickeltasche rein tun und sie könnte üben :-) Deswegen möchte ich auch gern in den Lostopf hüpfen.




oh ja, oh ja, oh ja...
VW Käfer..ich liebe sie..
Ganz insgeheim wünsch ich mir auch so einen, wenn die nicht mittlerweile entweder sauteuer oder total kaputt wären..:(

Entweder würde das demnächst meine Sonnenbrille (mit sehstärke) in meiner handtasche beherbergen, wenn die den reinpasst, oder es würde dekorativ unsere Kopfschmerztabletten in meiner zu 2/3 mit VW-Käfer befüllten WOhnzimmervitrine aufnehmen..die fliegen da nämlich zz undekorativ rum..

Lg
Mel


wenn ihr mir sagt...welches und wohin ich es schicken soll, werden sie sich bald auf den weg machen


zwischenzeitlich stell ich euch mal eine kleine stärkung hin.
der sommer macht eine pause und da habe ich mich etwas in der küche ausgetobt.



focaccia, pitta und vintschger fladen
 

dazu gibt es noch einen deftigen wurstsalat.

also, bis dann, ich warte auf eure antwort

8 Kommentare:

  1. Hallo,

    herzlichen Glückwunsch. Ich liege genau zwischen den Gewinnerinnen ;-(.

    Sagst du mir noch wo du das Wachstuch her hast? Hatte ich beim Gewinnspiel gefragt :-).

    LG JoJU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh sorry, das wachtuch ist von tedox. eigentlich ein ramschladen, aber manchmal haben sie auch etwas brauchbares.

      Löschen
  2. Herzlichen Glückwunsch an die glücklichen Gewinnerinnen!
    Dein Wurstsalat sieht richtig lecker aus :-)

    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. oooh ich habe gewonnen::*freu* *hüpf*
    Du bekommst ne Email von mir...

    AntwortenLöschen
  4. Ohhhh wie tol ist das denn! mensch wie ich mich freue! Wir sind gerade im Urlaub, aber ich werde mich so schnell es geht bei dir melden. Welches ist mir relativ gleich, ich finde alle ganz toll.
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaankeee..der käfer ist heute angekommen und die Sonnenbrille passt rein..also mein neuer ständiger Sommerbegleiter...

    *KNUTSCHA*

    AntwortenLöschen
  6. Ahhhh, ich hab gewonnen! *freu* *imkreishüpf* *jubel* Ich gewinne doch nie was... Ö.ö

    AntwortenLöschen
  7. Ich bin zu doof dir ne Email zu schicken. Ich find keine Adresse... Wärst du wohl so freundlich... :) kopfsachen@gmail.com

    AntwortenLöschen