Follower

Dienstag, 17. Juli 2012

die geräuschvolle decke ist nun doch noch fertig geworden

nach gefühlten tausend blättern hätte ich doch beinahe die lust verloren
und ein wenig gefrustet war ich auch.
das applizieren der äste wollte auch kein ende nehmen.
nun ist sie fertig und ein ganz klein wenig stolz bin ich auch.




 hinter allen größeren applikationen verbergen sich knisterfolie oder quieschis




die sonne strahlt nich nur wärme aus, sie knister förmlich vor hitze




dieser löwe brüllt nicht, er quietscht vor vergügen




auch der elefant quietscht wenn man ihn drückt und seine ohren knistern bei jeder bewegung



die giraffe stellt sich auch knisternd vor



und diese beiden gesellen schauen dem bunten treiben zu











das quiten hat mich auch ein bischen ins grübeln gebracht. bisher hatte ich ja nur im nahtschatten gequilt und über die motive wollte und dürfte ich nicht.
irgendwie mußte ja die drei lagen verbunden werden, ich hoffe es ist ausreichend.
vor dem einpacken husch ich nochmal schnell zum creadienstag und am sonntag wird sie verschenkt

Kommentare:

  1. Boah! Die ist ja süß geworden. Ich habe vor einigen Wochen auch eine Babydecke genäht, aber die ist bei weitem nicht so detailiert wie deine! Und auch ich bin zwischendurch verzweifelt!

    AntwortenLöschen
  2. Huhu!

    Beim Creadienstag hab ich deine Krabbeldecke entdeckt,... sie ist wirklich toll geworden,...

    Und sooo viele unterschiedliche Dinge, die das Baby entdecken kann. Wirklich toll.

    LG Frau JuB

    AntwortenLöschen
  3. Ist das eine großartige Decke!
    Wunderschön.
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Deine Decke ist wirklich traumhaft schoen und mit den Geraeusch-Moeglichkeiten einfach nur genial...
    Super Idee
    Liebe Gruesse von Roswitha, die sich mal schnell auf deinem Blog angemeldet hat ;-)

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön die Decke. Der zukünftige Besitzer wird sich sicher freuen.

    liebe Grüsse

    Denise

    AntwortenLöschen
  6. Boah..Moni..Wahnsinn...
    *staun*

    Mir steht grad der Mund offen...

    LG
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. die ist super schön geworden!!!
    ganz liebe Grüße
    scharly

    AntwortenLöschen
  8. Was für eine wunderschöne Decke und da steckt sooo viel Arbeit drin. Ein echtes Meisterwerk.
    Gefällt mir super gut.
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Wow, so eine tolle, aufwändige, einmalige Decke.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  10. wunderschön, der kleine besitzer und die mama werden sich bestimmt ganz doll freuen.

    AntwortenLöschen
  11. Oh Moni, so eine tolle Decke! Und so voller Ideen und Überraschungen. Dein Enkelchen kann sich freuen...er hat ne Superoma :-))
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Decke, so viel Arbeit und Liebe reingesteckt...da wird man sich unter Garantie drueber freuen.

    Herzliche Inselgruesse
    Nova

    AntwortenLöschen
  13. Wow, was für eine tolle Decke! Und sooo viel Arbeit und Herzblut, die dort drin stecken! Ich ziehe meinen Hut :-)!

    Liebe Güße
    Antonella

    AntwortenLöschen
  14. Eine tolle Decke. Ich bin begeistert.
    Da wird sich das beschenkte Kind sicherlich freuen.
    Man kann da nur deine Ausdaer bewundern, für solch ein Werk. Hut ab!

    LG
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  15. Moni! Die ist der Wahnsinn!!!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  16. soooooooo schön!!
    echt toll!!
    Liebe Grüsse Linda

    AntwortenLöschen
  17. Echter Wahnsinn! Ich nehme mal an das das dein ganz persönliches Taufgeschenkt wird. Ganz Klasse! Das ist wirklich eine super Erinnerung für´s Leben.
    Deine Mühe hat sich wirklich gelohnt!
    Sei ganz lieb Gegrüßt! Andrea
    Ich drücke die Daumen dass das Wetter mitspielt ;-)

    AntwortenLöschen
  18. Ich bin total platt und sprachlos!
    Was für eine traumhaftschöne Decke, ehrlich!
    Ganz viele liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Es ist wirklich der reinste Wahnsinn, was Du so werkelst...ich denke fast, dass Du einer von den Menschen bist, die ganz ohne Schlaf auskommen...oder hast Du einen Mann, der dir alles abnimmt, so dass Du den ganzen Tag an der Nähma sitzen kannst?
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  20. Diese Decke ist ja voll der Wahnsinn !!!!!!!!

    Liebs Gruessli
    Sandra

    AntwortenLöschen