Follower

Samstag, 16. Juni 2012

zwei fliegen mit einer klappe...

eine sporttasche für den kleinen fußballspieler
zum geburtstag

 da staunt selbst die katze nicht schlecht

in ihr, findet nicht nur die große decke  platz
da passen  auch noch weitere geburtstagsüberraschungen rein.
geht auch mal als reisetasche fürs wochenende.

morgen wird sie übergeben
bin gespannt was der kleine sagt.
eine kombi will ich noch nähen....die zeige ich dann morgen...bevor sie in die tasche wandert .
die stickdatei ist von taphornkunterbunt
und bei ihr gibt es auch ein ganz süßes monster freebie

Kommentare:

  1. Toll, liebe Moni :) da bin ich jetzt noch gespannt auf die Kombi, die noch folgen soll :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Super tolle Tasche!!! Bin gespannt, was das Geburtstagskind dazu sagen wird... das wird bestimmt eine riesengroße Freude!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  3. wow, das ist ja wahnsinn! so eine kannst du mir auch nähen :) was ist denn das für ein Schnitt?? oder gibts etwa gar keinen dazu?

    Viele liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen