Follower

Dienstag, 12. Juni 2012

nun ist die decke fertig....


etwas lustlosigkeit hat sich ja manchmal breit gemacht
aber ich habe den inneren schweinehund überwunden.
der erste teil ging mir ja noch ganz flott von der hand
aber dann....das zusammenfügen der einzelnen lagen macht mir nicht so richtig spass.
nun hat sie eine doch recht stattliche größe von 135 x 195
und kann zum geburtstag übergeben werden.







etwas stoff stoff für passende kisssen habe ich noch

















aber die müssen warten.......auf die lust....ohne gehts bei mir nicht
jetzt kommen erstmal andere stoffe an die reihe
und vorher gehe ich mal schauen, was es beim creadiestag so schönes gibt

Kommentare:

  1. Wow, total cool geworden!
    Ist manchmal mühsam mit den Dingen, die zu einem bestimmten Termin fertig werden müssen - aber die Mühe hat sich gelohnt!
    Liebe Grüße
    Anneliese

    AntwortenLöschen
  2. Wow super cool...Wo bekommt man denn so tollen Flammen / Biker Stoff?
    Die Arbeit hat sich auf jedenfall gelohnt!
    Viele liebe kreative Dienstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Die Arbeit hat sich absolut gelohnt. Eine Wahnsinns Decke. Vorallem die irre Größe. Ich verzweifle bei meinen kleinen Decken schon bei der Rückseite, ich glaube ich sollte mit da bei dir mal Tipps holen. ;-)
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Huiuiuiui!
    Ganz schön cooool und ganz schön viel Arbeit! Hut ab!!
    glg
    Maren

    AntwortenLöschen
  5. Toll. Mal was anderes. Die Arbeit hat sich wirklich gelohnt.
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  6. Wow! Super ist die geworden!! Ich bin schon auf Deine nächsten "Patches" gespannt ;o)

    AntwortenLöschen
  7. Ein wirklich RIESIGES Geschenk!!! Ich find's echt ganz, ganz toll - die Arbeit hat sich doch gelohnt!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen