Follower

Dienstag, 19. Juni 2012

bunt in gedeckten farben....

und mal wieder appliziert

 warum geht der zauberstift mal weg und mal nicht.
was mach ich da falsch...grrrr
weiß jemand rat.
ich hoffe er verschwindet noch.


spaß hat es trotzdem gemacht....wie immer
in etwas gedeckteren farben





eine knieumspielte leggins gab es auch noch.
finde ich bei röcken immer recht schön und angezogener



 




 das röckchen hat richtig schön weite bekommen,
sozusagen ein drehrock.
 auf den ich ein ganz klein weinig stolz bin....
ich habe mir den schnitt selbst gebastelt und er ist ganz nach meiner vorstellung geworden.




und nun schau ich mal was es noch so schönes beim creadienstag gibt

Kommentare:

  1. Coooolll!!!!

    Der Strich des Stiftes sollte spätestens beim Waschen verschwinden :) Bei mir bleibt auch manchmal ein Rest zu sehen...

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Huhu... Sieht toll aus! Hast evtl. drübergebügelt? Das sollte man nicht! Ansonsten vielleicht zu fest aufgedrückt? Ich mach immer erst ne Probe am Stoff!

    Lg Viola

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Kombi!
    Der Rock ist wirklich Klasse.

    Liebe Grüße

    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Wow...was bist Du fleißig...wunderschön...und der Rock ganz ohne Schnitt...Kompliment..
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. oh, du machst ja auch total tolle Applis :)

    Und die Tunika (die mit den Flügelärmchen), die find ich auch super schön. So ein Kleidungsstück hab ich für mich noch gar nie genäht. Naja, irgendwann dann mal :)

    AntwortenLöschen