Follower

Samstag, 12. Mai 2012

wir warten nicht nur auf den sommer....

nein, der bauchzwerg lässt sich auch zeit.
in der zwischenzeit werkel ich ein wenig, mische schnitte und probiere neues.
bodys habe ich bis jetzt noch nicht genäht...aber jetzt.
dieser soll nicht für drunter sein.
wenn das zwergenkind dann mal da ist und der sommer auch, braucht das baby ja auch etwas luftigen und es soll nicht unbedingt nach unterwäsche aussehen.
es geht doch....oder


die jerseydrücker mach ich dann nach der anprobe, sie sollen ja auch richtig sitzen.
der grundschnitt ist aus einer ottobre. da war das oberteil allerdings mit einem normalen halsausschnitt und  einem reißverschluss am rücken. nach dem basten sieht er nun so aus

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    das find ich aber süß!!!! Wann ist es denn endlich soweit? ;o)

    Ich möchte mich auch endlich mal für deine lieben Kommentare auf meinem Blog bedanken!!!!

    Ganz liebe Grüße und für morgen einen schönen Sonntag
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Ja, liebe Rankhilfe, das ist ein toller Spieler geworden und
    NEIN, er sieht gar nicht nach Body aus, finde ich!!!
    Alles Liebe und Gute für den Endspurt,
    ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schön geworden!

    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  4. UI den würde Herr BotzeBo auch sofort anziehen wollen! Ich liebe den Stoff, der leider zum Strampler geschnitten rumliegt, aber leider noch nicht verarbeitet wurde...vielleicht muß ich doch die Kurzversion draus machen :o)
    Liebe GRüße

    AntwortenLöschen