Follower

Sonntag, 27. Mai 2012

rotkäppchen auf irrwegen

ich versuch es nochmal...
irgendwie steckt es in einem haus...
warum auch immer....ganz großes ?


der passende text ist bei den ersten bildern

ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt...amkopfkratz...
ihr konntet es nicht sehen....da stand nichts von rotkäppchen ....es war ein haus.
der post mit der überschrift....rotkäppchen war bei einigen meiner leser nicht angekommen.
warum auch immer
daher jetzt 2 x

Kommentare:

  1. hallo moni

    finde es immer noch wunderbar:-)
    udn mit dem gesicht einfach toll udn rotkäpchen hatte doch solche haare oder etwa nicht?
    denke es sind viele auf pfingsttour.
    bekommen auch gleich besuch. und das wetter ist so schön das das planschbecken draussen ist.

    ps der schrank ist so gut wie weg :-)
    was bin ich froh wenn sich etwas lichtet
    p.p.s hast du den bündchen bestellt.. sonst ich mal nach uni

    mfg mone

    AntwortenLöschen
  2. du hast lust der blog des monats auf meinem blog zu werden? dann schau vorbei, ich würde mich freuen! ♥
    http://iamyourfuckinrolemodel.blogspot.de/2012/05/blog-des-monats.html

    AntwortenLöschen
  3. süss...

    wegen den kleinen Entchen, die habe ich voriges Jahr auf Dawanda gefunden....

    glg
    Marina

    AntwortenLöschen