Follower

Dienstag, 22. Mai 2012

sommerkombi...

nochmals mit der schnellen, kurzen hose. sitzt, wackelt und hat luft, ein prima schnitt.

ein passendes oberteil durfte natürlich nicht fehlen und weil der hosenstoff wieder etwas langweilig war,
hab ich auch diese kombi maschinenbemalt oder wie immer man es nennen kann.




die kleine trägt ja liebend gerne röcke und kleidchen
aber so kleine, luftige höschen sind schon sehr praktisch. ob beim radfahren, auf der schaukel oder im sandkasten, da bleibt man angezogen, ein rock hängt ja immer... gott weiß wo
und viele schöne sachen könnt ihr dienstags hier bewundern

Kommentare:

  1. Oh das sieht super aus, tolle Farben.
    Viele liebe Dienstagsgrüße schickt dir Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Super Klasse! Ich finde Hosen auch viel praktische. Der Pilz sieht spitze aus!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Toll geworden!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen