Follower

Donnerstag, 3. Mai 2012

langsam werde ich doch noch eine jungens benäherin...

und es macht spass.
die möglichkeiten sind doch nicht soooo eingeschränkt wie ich immer dachte.

aber zuerst möchte ich meine neuen leserinnen begrüßen und euch eine abwechslungsreiche zeit bei mir wünschen. über die netten kommentare habe ich mich auch sehr gefreut.... habt vielen dank

so...und nun dürft ihr schauen




 ansonsten findet sie ja selbstgenähtes (außer taschen, von denen sie nicht genug haben kann) nur uncool
aber über ihre kreative beteiligung habe ich mich sehr gefreut
 und dann hab ich mal wieder mit der maschine gemalt. macht mir ja nach wie vor, total viel spaß.

jetzt muß ich aber schauen, sonst kommt die kleine zu kurz...in der letzten zeit, habe ich sieben shirts für den kurzen genäht und eins ist noch in planung

Kommentare:

  1. Sieben plus eins = gute Sommerausstattung für einen Jungen!! DA wäre ich auch gerne schon!!! Aber alle sagen ja, Shirts gehen schnell... vielleicht komme ich da auch noch hin!
    Allerdings dürfen das dann keine so aufwendigen Unikate wie deine zwei hier sein!!!
    Herzlichen Dank fürs Verlinken und liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  2. Waaaa - coooooolllll Moni :o)
    Deins gefällt mir aber auch richtig, richtig gut!!!!!!!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße und danke fürs Verlinken
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tolle Shirts. Besonders das Erste find ich klasse.
    Und klar, hat man viele Möglichkeiten für Jungs, gerade was Oberteile angeht.
    Meine tragen ihre Sachen noch sehr gerne!

    LG JoJu

    AntwortenLöschen
  4. Sehr xool geworden! Ich liebe Sachen für Jungs!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schoen die shirts :) ich trau mich noch nich ran an die Jungssachen.Jungs sind so eigen ;)
    lg petra

    AntwortenLöschen