Follower

Dienstag, 22. Mai 2012

kleiner mann in not....

durch den plötzlichen hochsommer ausbruch, kam es zum kurzen hosen notstand....
aber nur eine sache, geht ja bei mir fast nie
also, auch ein shirt

 und die werden ja fast immer etwas betüddelt
 klar, in der zeit hätte ich mehrere, einfache kurze hosen nähen können.....
aber es macht sooooo viel spass
und den neuen leserinnen, die ich hiermit herzliche begrüße und natürlich auch den treuen, älteren,
möchte ich nicht nur so eine einfache, schnöde hose zeigen....schmunzel

Kommentare:

  1. Schöne Kombi. Im ersten Moment dachte ich, dass ist Bert von der Sesamstraße :-)

    Herzlichst
    musicnsun

    AntwortenLöschen
  2. Die Kombi ist genial. Na bei dem Shirt wöllte ich auch nicht "nur" eine Hose. ;-) Der Hosennotstand herrscht bei uns auch noch immer...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Süüüß!
    Das sieht wirklich toll aus!!!
    Und dass das Spaß macht, glaub ich dir!!!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Auch die einfachen Dinge müssen sein! Anfangs habe ich nur "besonderes für besondere Tage" genäht... viel zu schade; die Zeit ist in Alltagskleidung viel besser investiert, finde ich!
    Aber dein Shirt ist natürlich mal wieder superknallermäßig toll geworden!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen