Follower

Dienstag, 15. Mai 2012

fuchs du hast die gans gestohlen....

aber ob er sie wieder aus dem sack lässt....ich glaube nicht.


zwei sommer hosen bekam er auch noch dazu

 eine für den richtigen sommer und eine für die nicht endende übergangszeit
 er scheint zufrieden zu sein, mit seiner beute
 die sommerhose hat aufgesetzte taschen bekommen
 und bei der anderen, habe ich mal das innenleben festgetackert.
so können die beutel nicht immer raushängen.
mal schauen welche schneller zum einsatzt kommt.

nun geht der fuchs mit seine beute zum creadienstag und schaut mal, was er da noch so alles findet

Kommentare:

  1. Der applizierte Fuchs ist klasse ...
    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die ganze Kombination ist klasse, aber der Fuchs der ist total niedlich. Ich finde nur, dass er auf dem Stoff recht schwer zu sehen ist, ist richtig schade, weil der ist sooooo niedlich. Woher hast du denn die Vorlage???
    lg dh

    AntwortenLöschen
  3. ja, die fotos sind etwas dunkel....aber in natur kann man ihn ganz gut erkennen.
    ich suche im netzt nach malvorlagen, da werde ich meistens fündig. mal eine kleine änderung und schon hat man eine schöne applivorlage

    AntwortenLöschen
  4. echt eine tolle idee. Sieht klasse aus der kleine Fuchs.
    Die Idee mit den Malvorlagen merke ich mir.
    Lg Jule

    AntwortenLöschen
  5. Der Fuchs ist echt ganz toll geworden, wie die arme Gans da rausguckt.
    lg degu

    AntwortenLöschen
  6. Bei mir war der Fuchs auch unterwegs, allerdings verkehrtrum grins
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  7. Der Fuchs ist der Hammer. Tolle KOmbi.
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen