Follower

Montag, 7. Mai 2012

appli-vorlage von nicebiene

das wochenendgeschenk von nicebiene kam mir doch wie gerufen.
hatte ich doch in letzter zeit vermehrt für den kleinen genäht.
dabei kam die kleine, bei der sommerkleidung,  etwas zu kurz.
nun ist der anfang gemacht.

 grundschnitte aus der letzten ottobre. das ballonröckchen habe ich zu einem hosenrock umgewandelt und auf den taschen haben applis, aus stoff und motiven vom shirt, ihren platz gefunden.






vielen dank nicebiene, für die tolle vorlage

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    oh, wie süß ist das geworden!!!
    Ich hab mir die Vorlage auch schon dankbar runtergeladen - jetzt muss ich nur auf ein Mädchen warten, dass sich ein Shirt damit wünscht ;o)

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Toll geworden! Du bist ja wirklich turboschnell! GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Total klasse! Und schön, dass du bei der Immer wieder monatgs-Aktion mitmachst! Vielleicht hast du ja nächste Woche auch Lust?
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen