Follower

Montag, 2. April 2012

upcycling....neue hemden braucht der mann.....

ich hab einige vor einer ungewissen zukunft gerettet und aus alt, neu gemacht.
so nach und nach sind sie entstanden und warten nun auf ihren einsatz











Kommentare:

  1. tolle Hemden!! ich liebe ja Recycling..*ups* upcycling natürlich..

    Und der Bus und das auto sind ja supercool..
    hast Du da nen Stoff mit den kinderköppen hintergesetzt oder sind die gestickt??

    LG
    Mel alias Ruhrpottlady

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bei den autos habe ich den stoff hintergesetzt

      Löschen
  2. Na Mensch, da MUSS es doch endlich mal wärmer werden, damit die tollen Hemden auch getragen werden können!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön sind die geworden, das mit der Spinne ist echt der Clou. Ganz toll. Und die Maus ...
    Beste Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  4. Ganz ehrlich? Ich finde Kleidung aus der Familie für Kinder zu verarbeiten, ist das mit Abstand schönste Upcycling. Es ist eine durch und durch befriedigende Arbeit. Es ist als würde ganz viel Liebe für das Kind in der Kleidung stecken: vom Opa und von dir durch das Nähen und Gestalten. Was kann man seinem Kind Schöneres zum Anziehen geben? Ich bin sonst eigentlich nicht so die große Romantikerin. Aber das musste mal gesagt werden.

    Liebe Grüße von Kirstin

    AntwortenLöschen
  5. ... ich noch mal :-)! Du hast doch bestimmt noch Reste von den Hemden? Wie wäre es mit einer Patchworkdecke? Kannst ja noch ein bisschen sammeln.

    Kirstin

    AntwortenLöschen