Follower

Samstag, 28. April 2012

geschenke brauch ich im april jede menge.....


eine ganz liebe freundin, hatte schon häufiger mal den wunsch nach einem zipfelshirt geäußert.
also hab ich mich ans werk gemacht ( mein lieblingsschnitt aus einer ottobre) und hoffe, sie passt und gefällt.
 da sie eine gartenliebhaberin ist, habe ich sie noch ein mit paar blümchen von hier bestickt.
 meine tee trinkende freundin, bekommt einen mug rug für ihre tasse
 und noch einen zweiten, wenn ich sie besuche oder wer auch immer, für den kaffeepott.
die stickdatei ist von hier
 und für eine liebe bekannte, gibt es ein kleines täschchen, bestückt mit seife und lippenbalsam.
so, nun werde ich mal alles hübsch einpacken und dann gehts los.

1 Kommentar:

  1. Uih, die Tunika wäre auch absolut mein Geschmack!
    Und ein schicker Untersetzer für entweder-oder-Tasse finde ich ja auch eine starke Idee ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen