Follower

Mittwoch, 11. April 2012

der overall stand auch noch auf der wunschliste...

er soll als sackersatz im maxi cosi dienen.

die stoffauswahl hat die werdende mama getroffen.




es ist nicht so gut zu erkennen aber den grünen teil kann man noch runter klappen.
bessere fotos kann ich nicht mehr liefern, er befindet sich schon in der gepackten tasche.
der schnitt ist aus einer etwas älteren ottobre

Kommentare:

  1. Liebe Moni,

    auch wenn mir bei deinen Fotos etwas schwummerig wird (bin ich kurzsichtig? ;o) ), toll sieht der Anzug aus!!!!! :o)

    Ja, ja - die Knotentasche war ein Nähalptraum... Die Stelle unter den Trägern - die, wo sich die Nähte treffen sollen - du weißt? Ein Graus.... :o)))

    Als nächstes probiere ich es einfach mit einer AllesDrin, in der Hoffnung, ich stelle mich besser an :o)

    Liebe Grüße und alles Gute für die Geburt und das Omawerden - zum wievielten Mal eigentlich? ;o)
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Suuuupermegapraktisch ist so ein Overall und schick aussehen tut deiner auch noch!!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  3. Super schick und vorallem so praktisch. Ein echter Hingucker!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. So schön geworden! Toll, wenn man so eine Oma/Mutter wie dich hat!!
    Liebe Grüße
    Tina

    AntwortenLöschen
  5. Klasse Babyschaleneinsatz!!!
    ich hätte auch gern so ne fleissige nähende Omi gehabt..

    AntwortenLöschen