Follower

Sonntag, 22. April 2012

babydecke die zweite....


mit der ersten war ich ja nicht so ganz zufrieden, die bleibt nun bei mir...oma braucht ja auch eine.

diese gefällt mir ganz gut und die drei schichten haben sich auch problemlos und willig zusammenfügen lassen. sie ist einen guten meter im quadrat ich denke, die größe reicht erstmal.




und weil es mir soooo viel spaß macht, plane ich noch eine spieldecke, vielleicht für draußen oder unterwegs. eine, die auch geräusche machen kann. das nötige beiwerk, hat mir eine liebe bekannte besorgt, knisterfolie und quieteschedinger. naja, da hab ich noch ein paar tage zeit.

Kommentare:

  1. Oh wow, die ist ja wunderschön!!
    Und die Schäfchen in der Mitte - einfach goldig!!
    Na, da bin ich ja schon auf Dein nächstes Babydecken-Projekt gespannt ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen