Follower

Donnerstag, 1. März 2012

zuerst war da nur ein knopf.....

der nicht mehr länger in der knopfkiste ausharren wollte.
er sah so anders als seine artgenossen aus...ein einzelstück...xmal hatte ich ihn in der hand. nun hat er seinen platzt gefunden, seht ihr wie er strahlt und glücklich ist


schnell einen schnitt kopiert, ottobre wie so oft, mischas stöffchen kamen mir da gerade recht und ein shirt genäht.


aber nur shirt geht bei mir ja fast nie. die suche nach passendem stoff, hat länger gedauert als die nährerei. ich hatte eine hose im kopf. was solls, der frühlig steht vor der tür, da geht auch ein rock.

langarm und nackte beine oder sone olle strupfhose geht auch nicht, noch ne leggins dazu
und fertig war die neue kombi.

soll ich noch passende socken nähen..grübel grübel.

ich möchte noch meine neuen leser herzlich begrüßen....ich hoffe ihr habt eine schöne zeit bei mir... und könnt die eine oder andere anregung mitnehmen.

und vielen dank für die netten kommentare, ich hab mich sehr gefreut und es moiviert mich, auch weiterhin bilder von meinen sachen zu zeigen....DANKE

1 Kommentar:

  1. Sehr hübsch geworden liebe Moni :)
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen