Follower

Samstag, 3. März 2012

winter ade....

und ich strick noch ne mütze zum frangiflutti-tuch

eine zweite hab ich noch auf der nadel....augenverdreh....und bin überhaupt kein mützenträger






tja, wenn die pferde mit einem durchgehen
ich glaub ich muß an die maschine und was frühlingshaftes nähen oder doch lieber in den garten

Kommentare:

  1. Ich finde die Mütze sehr schön!!
    Die Farbe von der Wolle ist aber auch klasse!
    Außerdem kommen im Moment auch noch immer wieder kühle Tag - da wird die Mütze sicherlich noch jede Menge Interessenten finden, wenn Du sie selber nicht tragen möchtest!!
    Und nähen kannst Du ja noch was Frühlingshaftes "nebenbei" ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Na...ich würde auch gleich den Finger heben...aber ob die MÜtze auch auf meine Riesenmurmel passt...?
    Herzliche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  3. och, sie ist normal groß. die nächste wird größer, beanies fallen immer etwas größer aus. noch ein paar runden und dann ist sie fertig

    AntwortenLöschen