Follower

Mittwoch, 21. März 2012

plötzlich vom loop virus befallen....

wer hätte das gedacht.....


mir waren die dinger immer zu baumelig aber etwas kürzer, etwas breiter und aus jersey sind sie genau richtig für mich..... in der die übergangszeit. beim zuschnitt der div. shirts bleiben ja auch immer reste, nun hab ich das passende beiwerk zum shirt.











und einfach hab ich es mir auch noch gemacht. zwei gleich große und breite teile zum ring geschlossen, links auf links gelegt und mit rollsaum zusammen getackert....fertig

Kommentare:

  1. Was für ein toller Virus.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, Moni! Verrat mir doch mal, wo du die Stoffe kaufst, bestellst du auch und wo?

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. sigrun, ich lauf mit offenen augen durch die welt...lach...manchmal bestell ich bei mischas stoffecke

    AntwortenLöschen