Follower

Montag, 5. März 2012

mein beitrag zur montagsproduktion.....

ich könnte grad ne runde heulen....ich bekomm es nicht mehr aufgetrennt.
hab extra einen dreierstich genommen und es ist ein gaaaanz leichter, dünner stoff.



das wars für heute, geh jetzt schmollen

Kommentare:

  1. Oh neiiiiin!!!
    Ist DAS aber ärgerlich :-(

    Wenn trennen nicht geht, dann hilft nur: Ecke abschneiden und diese aus neuem Stoff ansetzen. vielleicht mit einer Paspel aus dem Eistütenstoff?

    Falls es dich tröstet: das ist mir auch schon öfter passiert, als mir lieb ist ...
    ;-)
    Liebe Tröstegrüße
    Lehmi

    AntwortenLöschen
  2. amkopfkratz...ich glaub ich werde den restlichen stoff opfern und ein neues vorderteil zuschneiden. warum soll ich immer horten..was weg ist weg..

    AntwortenLöschen