Follower

Freitag, 9. März 2012

ich mach auch mal eine verlosung......

warum sollen diese mützen bei mir schlummern.

ich werde sie verlosen und wer keine mütze mag, kann ein kleines täschchen gewinnen





ein täschchen in dieser art, wird dann ganz frisch genäht
wer also einen kommentar mit dem wunschobjekt hinterlässt, hüpft ins töpfchen.
am 17.03. wird eine kleine glücksfee, wenn es denn kommentare geben sollte, auslosen.
am 18.03. gebe ich dann die gewinner bekannt.
nun bin ich schon ganz gespannt.

ups, da muß ich noch was sagen...bild 1 + 2 ist eine mütze, nur unterschiedliche ansichten.
also, entweder mütze 1...oder mütze 2 ...oder täschchen.

es muß keiner als neuer leser bleiben, wenn doch, würde ich mich freuen.
ihr müsst auch nicht verlinken aber ich habe auch nichts dagegen

Kommentare:

  1. Oh...wunderbar...eine Verlosung...da bin ich dabei...hihi..vielleicht gewinne ich ja diese tolle Mütze..die müßte ja theoretisch auch auf einen etwas (ziemlich) größeren Mollekopf passen.
    Liebe Grüße von Dagmar
    (Wieso zerpflückt denn der Blogger meinen Kommentar?)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sagst du mir bitte noch, welche mütze du denn evtl. gerne hättest

      Löschen
  2. Hi,

    oh, da mach ich gerne mit! Die oberste Mütze find ich am allertollsten. Genau meine Farben ;-)

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  3. hühüpf - ab in den Lostopf! :-) Mir würde da auch die erste Mütze sehr gut gefallen!

    LG Anna

    AntwortenLöschen
  4. Ich hüpfe auch in den Lostopf liebe Rankhilfe!!
    Und ich finde auch die oberste Mütze ganz bezaubernd.

    LG,
    Kitty

    AntwortenLöschen
  5. Hi,
    ich finde die zweite Mütze echt verschärft, würde gut zu mir passen.
    LG von Ranna

    AntwortenLöschen
  6. Hüpf hüpf rein in den Pott,

    ja die erste Mütze sieht toll aus, die anderen Sachen sind doch auch sehr schön.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen
  7. uiui...klasse...favorit ist Mütze 1

    AntwortenLöschen
  8. Mist, schon voll das Gedrängel vor Mütze 1! Kein Wunder, ich find die auch superoberaffengeil sozusagen *g* Spring also in jenes Töpfle - macht Platz daaa!

    LG Corina

    AntwortenLöschen
  9. na da hops ich doch mal direkt mit... da sich alle um mütze 1. kloppen ;-) will ich da auch mitmischen :-) mir ist es egal, ich würde alles nehmen, da ich alles schön finde!

    LG Bärbel, die das mit dem verlinken immer wieder versucht...

    AntwortenLöschen
  10. Also, eigentlich mag ich Mützen nicht so gerne... aber die zweite Mütze finde ich sooo schön und deshalb möchte ich jetzt gerne mein Glück versuchen und klettere ins Lostöpfchen.

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. deine mützen gefallen mir sehr...aber ich trage keine mützen. so würde ich mich über ein kleines täschchen sehr freuen.

    lg. von der moorhexe

    AntwortenLöschen
  12. da sind wir da bei, dat ist prima viva col....ach neee da ist ja was anderes.
    aber ich bin denn noch dabei liebe moni denn die 2te mütze ist prima !

    ganz was tolles ist dir da von der nadel gehüpft...

    liebe grüße mone

    AntwortenLöschen
  13. Auch ich finde die erste Mütze am schönsten von den tollen Sachen und mache gerne mit.

    Viele Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  14. Ich möchte auch in den Lostopf :). Beide Mützen gefallen mir sehr gut .

    glg Silke

    AntwortenLöschen
  15. Ab in den Lostopf!Hoffe auf das Glück.eine Mütze zugewinnen.
    LG Margret

    AntwortenLöschen
  16. Da nehm ich doch gleich mal Anlauf und springe in den Lostopf :))

    LG,
    Katrin/Katitrinchen

    AntwortenLöschen
  17. Oh, da springe ich auch gerne ins Töpfchen,denn so eine Mütze wie auf Bild 3 hätte ich gerne.
    Liebe Grüße aus Wien Erika.

    AntwortenLöschen
  18. Die Mützen sind klasse,aber das Täschchen gefällt mir am besten!

    Grüßle von baby-larissa

    AntwortenLöschen
  19. Juhu,

    eine Verlosung? Na da hüpfe ich mal wohl in den Topf. Einen tollen Blog hast Du da. Mach weiter so!
    Jasmin

    AntwortenLöschen
  20. Hallo !
    Ich möchte auch in den Lostopf für´s Täschchen.
    Die Mützen sind aber auch toll.
    LG Janik

    AntwortenLöschen
  21. Wow!!!
    Ich bin immer ganz baff was Leute so stricken können!!! Ich war schon die letzten zwei Winter unheimlich scharf auf eine selbstgestrickte Mütze. Mich haut besonders die zweite um und ich würde mich sehr freuen wenn ich gewinne würde,
    Lg Jenny (die sich jetzt gaaaaaanz doll die Daumen drückt)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh da mach ich auch sehr gerne mit ,
      ich finde beiden Mützen gaaaaanz toll
      hüpf hüpf rein in den Lostopf ...

      GLG Bea

      Löschen
  22. da hüpf ic hdoch ganz schnell noch hinterher:-))
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  23. uuuups, vergessen:-)
    ob mütze1 oder 2 ist ganz egal:-) mir gefallen sie beide gut...
    das täschli ist auch zuckersüß,
    glg steffi

    AntwortenLöschen