Follower

Mittwoch, 7. März 2012

drunter und drüber....

gings mit mir und dem stoff.

erst ging es mit der appli nicht (montagsproduktion) dann wollte meine maschine den stoff nicht nähen. faden und nadel xmal gewechselt...es war ein krampfhafter kampf. ich wollte schon alles in die tonne schmeißen. hab aber nicht aufgegeben. damit er mich nicht mehr ärgen kann, hab ich ihn, für drunter und drüber, restlos aufgebraucht


den schnitt, hab ich zufällig beim blättern meiner ottobres gefunden und weil er mich an meinen lieblingsschnitt, tunika "wind", erinnert, war die entscheidung getroffen. ohne den schnitt hätte ich nicht weiter gemacht. eine 3/4 leggins dazu und nun bin ich zufrieden.


der rest, wurde zu hemdchen und höschen verarbeitet
ich bin gespannt, wie das hemdchen sitzt
das höschen, diesmal mit tunnel und eingezogenem gummiband.
alles schnitte aus div. ottobres

Kommentare:

  1. Goldisch, Moni - das würde unserer bestimmt auch gut gefallen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  2. hey das set ist ja wirklich niedlich!!!
    toll.
    lieben gruß
    charlotte

    AntwortenLöschen