Follower

Sonntag, 18. März 2012

die gewinner stehen fest.....

aber zuerst möchte ich noch meine neuen leser begrüßen...
ich freue mich sehr und wünsche euch eine schöne, abwechslungsreiche zeit bei mir.

für die netten kommentare möchte ich mich auch ganz herzlich bedanken.
freu mich doch immer wieder über nette worte aber ihr dürft auch gerne mosern oder mir verbesserungsvorschläge machen.

so...und nun zu den gewinnern....auch hier habe ich mich über die rege beteiligung sehr gefreut und ich werde mir sicherheit bei gelegenheit nochmal eine verlosung machen. eine idee hab ich auch schon.

ich gratuliere

perlhuhn zur ersten mütze,

die zweite mütze geht an möndken

....der frühling hat ja schon ein wenig einzug gehalten aber der nächste winter kommt bestimmt.

ein täschchen geht an moorhexe, ich werde es in den nächsten tagen frisch für dich nähen.
wenn es nicht der stoff vom beispieltäschchen sein soll, sag mir bitte noch deine wünsche.

ansonsten brauch ich dann von euch noch eure anschrift.

ich wünsche allen, die hier mal vorbei schauen, einen schönen sonntag und einen guten start in die kommende woche

2 Kommentare:

  1. wowhhh...ich habe gewonnen...freu, freu, freu...

    die tasche gefällt mir so, wie sie ist. ich brauche aber kein häkelblümchen...

    liebe grüße von barbara, der moorhexe

    AntwortenLöschen
  2. Na dann herzlichen Glückwunsch an die Gewinnerinnen.

    LG Chrissie

    AntwortenLöschen