Follower

Freitag, 16. März 2012

die eiszeit hat begonnen....

und kürzlich ist mir so eine witzige idee begegnet...
http://resize-genadelt.blogspot.com/2012/03/eistuten-zeit.html
... die mußte ich nachmachen.
ich weiß, sowas braucht kein mensch, es schadet aber auch nicht.
kleckerschutz für kleine schleckermäulchen.

damit ich die tütchen auch in meiner großraum-mitenkelunterwegstasche finde, gabs noch ein kleines täschchen dazu.
http://rankhilfe-kreativ.blogspot.com/2011/05/schon-wieder-taschen.html
fürs nötige eisgeld, hab ich ihr ein kleines außenfach verpasst

wir sind dann mal weg.

auch ja, größe sachen gibt es bei mir im moment nicht. meine arbeitstiernähma ist in den streik getreten und mit der über 30 jahren alten möhre, macht es nicht wirklich spaß

Kommentare:

  1. witzig:-)
    und sowas braucht man auch mal dinge, die die welt nich braucht *lach*
    glg steffi

    AntwortenLöschen
  2. Hi, ich find die suuuuuperpraktisch! Und zerbrech mir seit gestern den Kopf, wie man eine Variante für Eis am Stiel umsetzen könnte!!! Damit gibts bei uns nämlich die größte Sauerei.

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich werde mal ein eis am stiel reinstecken und berichten

      Löschen