Follower

Freitag, 3. Februar 2012

zweiter frühling für opas hemd.....

oder aus alt mach neu


bisher habe ich ausrangierte herrenhemden als taschenfutter für kinderhosen genommen.
soviele hosen kann ich garnicht nähen, wie ich hemden gehortet habe. nun hab ich eine neue möglichkeit für sie gefunden. leider hab ich bei den meisten, die knöpfe ohne rücksicht auf verluste abgeschnitten...schämhier habe ich den unteren saum, die knopfleiste und die tasche wieder verwendet







die stickdatei ist von eladu und der schnitt aus der ottobre 3/2009
wenn es der brut und nachbrut gefällt, werden da noch einige folgen......der nächste sommer kommt bestimmt.

Kommentare:

  1. Schöne Idee ........

    Liebe Grüße

    Sandra
    von den felinchens

    AntwortenLöschen
  2. echt Toll,das merke ich mir....da gehen doch auch Mädchenblusen,schöne Idee;)9
    LG Adelheid

    AntwortenLöschen