Follower

Dienstag, 28. Februar 2012

wie nun.....

für mädchen oder junge?
ich bin mir total unsicher, hab ja beides im angebot bzw. aufgebot

die hose war mal meine. schon einige male gewaschen und so konnte ich problemlos stoffmalfarbe einsetzen.


die flossen der kleinen fische sind nicht festgenäht, sieht man auf dem bild nicht so gut, dadurch sind sie immer etwas in bewegung
und so sieht es von hinten aus

Kommentare:

  1. Das ist doch total süß :o)

    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Also, das wäre ein witziges Outfit, das auch meine Tochter anziehen würde... ich finde es aber auch gerade für Jungs gaaaaaanz toll!!!
    Liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen
  3. Die Kombi ist klasse!

    Und ich finde sie ist richtig gut jungstauglich!

    Natürlich ist sie auch von sportlichen Mädchen tragbar,aber Mädchen haben eh den großen Luxus fast alle Jungssachen tragen zu können ;O)

    Liebe Grüße,
    Kirstin

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi ... jedoch würde diese nur mein Kleiner anziehen. Meine Kleine ist da eher der Rosa-Typ-Kleid mit Mieze. Sie ist noch keine drei und weiß genau, was sie anziehen will *grrrr*.

    LG
    Heike

    AntwortenLöschen