Follower

Donnerstag, 16. Februar 2012

etwas mit warmen tönen....

brauchte ich bei der kälte.

und auch mal kreisrund aber den kreisnäher bekomm ich wohl nicht mehr für meine maschine.
wofür braucht frau einen kreisnäher wenn sie einen zirkel hat, wäre doch gelacht.
glaubt mir, die farben passe. warum es jetzt andres aussieht ist mir ein rätsel






Kommentare:

  1. Sieht gemütlich aus, was ist das für ein Schnitt? Die Ü-Tüte war übrigens die für Jungs, Eigenproduktionen Jersey. Es ist aber wirklich immer was anderes drin, auch Stoffe, die ziemlich schwer kombinierbar sind und dann wahrscheinlich weg müssen. Man muss da wirklich sehr experimentierfreudig sein. LG Nicole

    AntwortenLöschen
  2. danke, da schau ich mal.
    es ist die tunika "wind" aus der ottobre 2/2009.
    ich habs unten runder zugeschnitten, damit die zipfel länger werden. ich hoffe du verstehst wie ich es meine

    AntwortenLöschen