Follower

Mittwoch, 31. August 2011

keller unter wasser....

und nun muß ich eine zwagspause einlegen.

alles muß ausgeräumt werden, davon hab ich immer schon geträumt.
bei der gelegenheit werde ich mich von einigen sachen trennen und sie unter
....das biete ich zum tausch an....einstellen
vielleicht kann sich ja noch jemand an dem einen oder anderen teil erfreuen

Montag, 29. August 2011

schöööön wars.....




und ich hab ein paar eindrücke für euch zusammen gestellt.






zuerst waren da noch einige vorbereitungen die ich im vorfeld nicht zeigen konnte.
wie z.b. der kirchenschmuck.







Montag, 22. August 2011

pause...

nun ist es in ein paar tagen soweit. die hochzeitsvorbereitungen haben mich jetzt voll im griff und die ersten gäste trudeln morgen ein. ich könnte euch ja noch einiges erzählen oder dies und jenes zeigen aber...ich habe erfahren, meine tochter schaut manchmal bei mir vorbei.
ich werde später berichten und vielleicht auch ein paar bildchen zeigen.
also... bis bald, eine schöne zeit und noch ein paar sonnige tage.

Freitag, 19. August 2011

Dienstag, 16. August 2011

ein brauch ist es,



das hochzeitspaar mit reis zu bewerfen.

dafür habe ich bis jetzt, 85 beutelchen mit einer reis-lavendel-mischung vorbereitet.
mit dem inhalt dieser beutelchen, dürfen die gäste, das brautpaar beglücken oder zur erinnerung mitnehmen.


weitere 40 beutelchen, stehen für morgen auf dem programm

Sonntag, 14. August 2011

rock and roll....

:ist angesagt. vielleicht mögen die kids es ja lieber bunt und tierig. wünsche nach einem ganzen zoo, haben sie ja schon angemeldet....aber da müssen sie nun durchbeim nähen, soll ja auch der spaß an der freude erhalten bleiben und mir war danach.

der gitarrenhals, setzt sich auf dem ärmel fort

die rückseite der shirts
die erste hose ohne gummi für den kleinen, mal schauen wie sie im bund sitzt
und ein zipfelrock.... muß sein
bei der weite, ist es auch ein wunderschöner drehrock.
dazu noch eine jeggins. mit ner leggins, so als alter westernfan, kann mein göttergatte für kinder schon nichts anfangen....aber ne jeggins, was ist das.
die anprobe war....und....die hose ist im bund viiiiiiel zu weit. wie bekomme ich die nun ohne trennen enger..grübel...wer weiß rat

Mittwoch, 10. August 2011

ich hatte besuch...

ist es ein frosch oder eine kröte?
ich hätte ja mal die kußprobe machen können.....aber ich hab mich nicht getraut.
hab ja auch schon meinen traumprinzen....und was soll ich mit zwei


Sonntag, 7. August 2011

reisefieber.....

ist bei uns nicht ausgebrochen. ich stecke noch mitten in den vorbereitungen...rund um die hochzeit. bekanntlich, fängt der mit dem polterabend an. und da die brautleute bulli-fans sind, werden die blumenkinder zum polterabend, dem motte entsprechend, eingekleidet.

es war schon ein akt.
ich konnte keinen passenden bulli finden und mußte selbst hand anlegen und dann noch die stoffwahl für das jungensshirt....blumen, wären da ja garnicht gegangen und davon hab ich reichlich.
ich hoffe unverkennbar....preisfrage...welche marke ist es
und von hinten
die kids haben zwar noch einige wünsche und mir mangels auch noch nicht an ideen
aber ich leg jetzt erstmal eine applikations-pause ein

Freitag, 5. August 2011

zwei die sich gut verstehn und gemeinsam gassi gehen

zwischen dem ganzen hochzeitsgedöns, war mir mal nach etwas anderen.
die vorstellung hatte sich schon vor längerer zeit bei mir im kopf festgesetzt und bevor der platzt, mußte es nun umgesetzt werden.
wie unschwer zu erkennen, mal wieder für die kleinen, im fast partnerlook.
und mal aus der nähe
die teilchen sind aus sweat und müssen mit dem ausgehen noch etwas warten....hoffe ich

Mittwoch, 3. August 2011

kleines schwarzes?

nein, so war es nicht gedacht, aber ich dachte, fürs standesamt doch ganz nett. auf den bildern nicht so gut zu sehen aber es sind identische stoffe, in grau und schwarz
und wieder mit einer hamstertasche.
ist auf dem ersten blick nicht gleich zu erkennen, was auch gut ist.
der ärmel, nennt sich lt. schnitt kragen. egal, mir gefiel das asymmetrische.


und eine neue tasche gab es auch noch. obwohl, die größe sagt mir nicht so ganz zu. ich geh ja nicht nur shoppen. irgendwann, werde ich versuchen diese art in kleiner zu nähen.
aber was soll ich sagen. augenverdreh, diesmal hab ich nicht das ok von meiner tochter bekommen. zu sehr jeans karakter, da muß ich wohl nochmal ran aber lust hab ich keine mehr

Dienstag, 2. August 2011

Kreativ Blogger Award








Ich freue mich und fühle mich geehrt das Eva´s Kreativ Werkstatt mir und meinem Blog den Award verliehen hat...
Kann es noch garnicht glauben :) Ich hab einen Award bekommen *freu*

So hier meine Blog Seiten die einen Award verdient haben (bohr, ist das schwer):
aennie, weil sie so wahnsinnig kreativ ist.
Beierts Nadelspiel, hat auch eine Award verdient weil sie so tolle Sachen strickt.

`Dütt un Datt`, weil ich ihre Patchwork Sachen richtig toll finde. :)


Hier sind noch die Regeln:

Das Ziel dieser Aktion ist, dass wir unbekannte, gute Blogs ans Licht bringen. Deswegen würde ich euch bitten, keine Blogs zu posten, die ohnehin schon 3000 Leser haben, sondern talentierte Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht so bekannt sind.

Erstelle einen Post, in dem du das Award-Bild postest und die Anleitung reinkopierst (=dieser Text). Außerdem solltest du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst und ihr den Link deines Award-Posts hinterlassen.

Danach überlegst du dir 3 - 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentar-Funktion informierst, dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in dem die Erklärung steht.

Wir hoffen, ihr nehmt diesen Award an und freut euch genauso wie ich eben gerade.