Follower

Freitag, 30. Dezember 2011

zum jahreswechsel für den kleinen kerl...

mit schirm, charm und.....

ja, auch kleine kerle mögen mal krawatte tragen und damit er sich nicht erhängt, hab ich sie festgetackert.




ich wünsche allen meinen lieben lesern, einen guten rutsch und eine weiche landung.
vielen dank für die netten kommentare und ich freue mich schon auf eine schöne zeit mit euch im kommenden jahr.

Kommentare:

  1. Liebe Moni!
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und dass sich alle Deine Wünsche & Hoffnungen für 2012 erfüllen!!
    Auch in diesem Jahr freue ich mich auf viele Blog-Posts von Dir!!
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni :o)

    Wie süüüüßß!!!! Ich meine, das ist ein Schnitt aus der Ottobre oder? Ich hatte auch schon mal überlegt, das zu machen :o) Ganz toll geworden!!!

    Ich wünsche dir ein gesundes, schönes und kreatives neues Jahr!!
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. ja, ottobre. ich näh für ihn ständig das elefantenshirt. mag nicht so gerne schnitte abpinseln

    AntwortenLöschen
  4. Das ist eine tolle Idee, auch einen kleinen Mann kindgerecht und spieltauglich "schick" rauszuputzen - klasse!!!
    Vielen Dank fürs Verlinken bei Made4Boys - toll, dass du mitmachst!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen