Follower

Mittwoch, 14. Dezember 2011

und nochmal bubble pocket....

diesmal aus leinen. naja etwas knautschig aber ich finde den schnitt einfach klasse.

ich könnte noch xmal aber dann würde es doch etwas langweilig
aber....wenn mir noch ein passendes stöffchen übern weg laüft...ich glaub ich tus nochmal

Kommentare:

  1. Du hast doch genug Kinder, für die du das Kleid nähen kannst, ich finde es auch klasse. Gibt es das auch für kleinste Frauen, die haben doch immer so viel Kruschel, den sie in die Taschen stecken können! In rosa vielleicht!

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Huhuuu....also falls du wirklich nochmal neue Filzstulpen gebrauchen solltest....ich finde das Teil sooooo Klasse, daß ich mich glatt als Opfer zur Verfügung stellen würde...flöööööt
    L.G.,
    Uta

    AntwortenLöschen
  3. der schnitt ist erst ab gr 36 aber keine schlechte idee. im neuen jahr werde ich mal versuchen die sache umzusetzen

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Kleid :o) Und dass es so schön blau ist, finde ich gut ;o)
    Ich find es immer wieder schade, dass ich eine pure Hosenträgerin bin.... es gibt soooo viele tolle Rock- und Kleidschnitte... :o(

    Aber mit meinen Spargelbeinchen... naja, ich weiß nicht ;o))))

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. tja, fotos und ich...lol...es ist einfach nur grau

    AntwortenLöschen
  6. Das Kleid ist einfach nur super geworden!

    Hab es schon länger auf meiner "to-näh-liste" stehen, aber trau mich nciht so richtig ran ;-)

    hast du den rv hinten weggelassen?
    hab nämlich auch schon überlegt, ob der zwingend sein muss... krieg die dinger auf dem rücken einfach nicht alleine zu ;-)

    AntwortenLöschen
  7. hi mistbiene,
    ja, den reißverschluss habe ich weggelassen und es geht prima ohne. das kleid ist ja nicht so eng geschnitten

    AntwortenLöschen
  8. Dann werd ich das auch mal ohne versuchen....
    Vielen lieben Dank für deine Antwort :-)

    AntwortenLöschen