Follower

Mittwoch, 21. Dezember 2011

ein ungeliebtes stöffchen wurde....

zum weihnachtsoutfit
o tannenbaum, o tannenbaum

ich hoffe das kind ist nachsichtig und kann in ein paar jahren darüber schmunzeln.
ich konnte nicht anders, mich hat der hafer gestochen und wenn es nach dem fest, in der verkleidungskiste landet, ist es mir auch recht.
mehr konnte der stoff nicht erwarten.


links am arm, der passende haarschmuck
auf dem bügel hängt es zu schlaff
auf der puppe sitzt es zu straff


es lässt sich schlecht im bild festhalten aber irgendwie denk ich dabei an einen kleinen weihnachtsbaum
passendes für die beine gab es auch noch und nun hat die nähmaschine erstmal pause

Kommentare:

  1. Moni ich finds total süß!
    Dir und deiner Familie wünsche ich auch ein schönes Weihnachten!
    Liebe Grüße von Heike

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Moni!
    Da ist Dir aber wirklich ein super süßes Stück gelungen - Stoff hin oder her!!
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein frohes Weihnachtsfester und einen guten Rutsch ins neue Jahr mit weicher Landung ;o)
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen