Follower

Dienstag, 1. November 2011

walkmantel mit strichmännchen....

wir haben ja schon november und plötzlich wird es kalt.
aber der hängt jetzt, zum tragen bereit.
warm abgefütter
und mal wieder mit unterschiedlichen taschen. irgendwie reicht der stoff nie.



die strichmännchen sind eigentlich frauen...aber wie hört sich das an



könnt ihr sie überhaupt erkennen? vom zeitaufwand, ein wenig wie perlen vor die säue.
naja, ich weiß ja...sie sind da und gefallen mir...ist ja auch für mich

Kommentare:

  1. Hallo Moni!!
    Wow, der ist ja super schön geworden!! Kann man ihn von beiden Seiten tragen - also quasi wie eine Wendejacke?
    Die Strich-Damen sind wirklich etwas schwer zu erkennen, aber eine kräftigere Farbe hätte einen zu harten Kontrast gegeben finde ich!!
    Da hast Du Dir wirklich ein wunderschönes Teil geschneidert!!
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. danke steffi,
    ne, den kann man nicht von beiden seiten tragen. aber auch mal eine idee, vorgemerkt. ich würde dann allerdings kein walk nehmen, ist mir zu kribbelig auf der haut.

    AntwortenLöschen