Follower

Dienstag, 8. November 2011

rüsche tuch-schal aus mein liebes land....

nicht ganz so groß wie in der anleitung vorgesehen aber groß genug.
ich habe 100gr verstrickt, kann ihn mir 2x um den hals schlingen und die zipfel hängen noch weit genug runter.
super schalersatz und ich kann bestimmen wie lang bzw groß er werden soll.
eine schöne anleitung, um auch mal die 100gr knäule oder reste zu verstricken.
dieser ist kraus rechts gestrickt, den nächsten werde ich glatt rechts stricken.




bin auch immer auf der suche nach anleitungen für 100gr wolle.
also, wer was hat, immer her damit

Kommentare:

  1. Hmmm... die Rundstricknadel die ich nutze ist wirklich zu kurz. Es passen nicht mehr als 165 Maschen drauf (und das ist schon ultra eng und rutscht mir beim weglegen fast von den Nadeln). Deswegen muss ich meinen Loop in zwei Teilen stricken.
    Ich hab keine zwei gleichen Rundstricknadelspiele - wie kann ich dann mit zweien stricken? Dann weiß ich es beim nächsten mal.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. hab dir in deinem bolg geantwortet

    AntwortenLöschen
  3. Ich staune!!! Wie bekommt ihr/ du nur immer so schnell ein Tuch gestrickt? Ich brauche dafür ewig :o( Ist total schön geworden!!!
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen