Follower

Mittwoch, 30. November 2011

resli welle....

war ja erst nicht so mein ding.
warum nur nicht???
ein wunderbarer schalersatz, sie schmiegt sich soooo schön an und wenn sie nicht den schal spielen muß, ist sie auch noch sehr dekorativ.
ich möchte sie in dieser jahreszeit nicht mehr missen






kaum zu glauben aber wahr.
mein großes tochterkind möchte auch eine drachenmütze.
etwas ungäubig hab ich ja geguckt aber wenn es nicht mehr ist, wird der nikolaus ihr eine bringen


der geschmack, im hause rankhilfe, ist manchmal schon etwas merkwürdig

Kommentare:

  1. Na, die ist ja auch superklasse. Die würde ich auch noch anziehen...könnte nur sein, meine Töchter würden mich mit der grünen Minna abholen lassen...hihi. Die sind nämlich spießiger als ich!
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. :o)))
    Bleibt die Frage, wie alt dein großes Tochterkind ist ;o)))

    Ich möchte auch mal so schnell stricken können :o( Ich quäle mich hier mit einem einfachen Schal rum... mmmmpff.... Schön siehts aus :o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Moni!
    Der Schal sieht einfach nur klasse aus und vor allem finde ich Dein Foto mit der Kombi Schal / blaues Vogelhaus besonders schön!! Super!
    Oooohhh und bei der Mütze kann ich Deine Tochter voll und ganz verstehen ;o) Die würde ich auch sofort anziehen. Am besten im Partnerlook mit meinem Sohn. Dann sind wir die Drago-Family ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. ja, töchterchen und der kurze werden im partnerlook gehen und zum alter sag ich nur...sie hat schon 3 x genullt

    AntwortenLöschen