Follower

Donnerstag, 3. November 2011

nochmal gemalt....

frösche im doppelpack.
im mäulchen verbirgt sich nicht nur eine tasche,
nein, der frosch hat auch eine zunge
und damit kann er vorzüglich fliegen fangen.
die kids sind begeistert, kleidung und spielzeug in einem. mal schauen, wann die zunge schlapp macht.

Kommentare:

  1. Oh, wie süß!!!!! Die Idee muss ich mir merken ;o) Klar, dass die Kiddies da begeistert sind!!! Wer hat schon so ein cooles Shirt ;o)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich eine ganz tolle Idee! Da wäre mein Sohnemann auch begeistert - darf ich's nachmachen?

    Liebe Grüße,
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  3. na klar darfts du es nachmachen. ich zeig es ja, um andere anzuregen. darum sind wir ja auch in den blogs unterwegs, um anregungen zu finden. würde mich freuen , wenn ich deins dann mal sehen kann

    AntwortenLöschen
  4. Das hast du ganz großartig hinbekommen!!! Was für eine geniale Idee und dadurch einmalig schöne Shirts!!!
    Danke fürs Zeigen!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine, M4B

    AntwortenLöschen