Follower

Mittwoch, 16. November 2011

gesiedet....

hab ich so nach und nach auch.


immerhin, sind es bis jetzt sieben verschiedene sorten geworden.

ich leg sie gerne, bei erwachsenen, mit in den nikolausstiefel.
auch als kleines mitbringsel, in der adventszeit, sind sie sehr beliebt

Kommentare:

  1. Was hast Du denn für Sorgen gesiedet?
    Ich kann das Foto leider nicht vergrößern, so dass ich nur "Neu Wiener Duftseife" und "Olivenseife Blumenwiese" lesen kann!!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  2. hä, sorgen???? versteh ich jetzt nicht.
    hab ich auch im moment nicht und wenn, ob man die wegwaschen könnte. ein versuch wäre es wert.

    AntwortenLöschen
  3. Super! Sicher machst du auch irgendwo einen Stand und verkaufst deine Produkte, bei der Menge lohnt sich das sicher. Diese Frauenfigur kenne ich auch, ich hab so ein Stück Seife geschenkt bekommen!

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Ich komme mit meiner Blogwanderung gar nicht mehr nach :o((( Fleißig, fleißig warst du!!!!
    Sieht toll aus und duftet bestimmt lecker!! Irgendwann müssten wir da mal wieder tauschen - find ich ;o)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. *Hihi* Die "Sorgen" sollten "Sorten" heißen ;o)
    Welche Seifen-SORTEN.
    Hm... das mit dem Wegwaschen ist bestimmt einen Versuch wert ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen