Follower

Dienstag, 22. November 2011

einen markt in schaffwinkel....

hab ich am vergangenen wochenende mit meiner freundin besucht.

so richtig weihnachtsstimmung, wollte bei strahlendem sonnenschein, nicht aufkommen.
naja, vielleicht lag es auch an der uhrzeit, vormittags um 11:00
auf dem weitläufigen gelände, mit zahlreichen kleinen häuschen, hatten sich die angebote auch sehr gut versteckt. es gab zwar ein vielseitiges angebot aber ein kuschliges weinachtsmarktflair hat leider gefehlt.
ein paar außenaufnahmen hab ich dann doch noch gemacht und ich denke, im sommer ist das gelände bestimmt einen besuch wert






dieses himmelströpfchen ist mir dann doch noch ins täschchen gehüpft.
honig mit bienenwachs in grappe angesetzt....lecker zeug
nein, ich habs nicht ausgetrunken, nur probiert ( auch nicht aus der flasche) und schon verschenkt

1 Kommentar:

  1. Ja, ja - solche Märkte sind sehr verführerisch!! Aber ein großes Lob, dass Du nur das Himmelströpfchen mitgenommen hast. Ich kann bei sowas gaaanz schlecht schauen, ohne überall was mitzunehmen ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen