Follower

Sonntag, 6. November 2011

einen kleinen aber feiner markt in hambühren....

der vorfreude weckt, hab ich mit meinen gartenmädels besucht.


aber zuerst möchte ich die neuen leser, die in der letzten zeit den weg zu mir gefunden haben,

recht herzlich begrüßen.

ich freu mich über jeden neuen leser und hoffe ihr habt freude an meinem blog.






es ist schon erstaunlich, wie abwechslungs- und ideenreich so ein markt sein kann.
aber schaut selbst und wenn der weg nicht zu weit ist, heute ist auch noch markt und ein besuch lohnt sich.


nun kommt die bilderflut
leckeres aus der küche
genähtes gab es auch
holziges, für alle gelegenheiten
damit man gut durch den winter kommt

deko ohne ende


rostigen hat auch nicht gefehlt



und diese kleinen lederpuschen waren für mich der hammer
es gab noch viel mehr zu sehen, für einen kleinen eindruck jetzt aber genug. wenn ihr die möglichkeit habt, schaut selbst vorbei aber nehmt nur eine kleine geldbörse mit.
das angebot ist zu verlockend

Kommentare:

  1. Ich hab dich grad gefunden! Wieso wußte ich nicht, dass du einen blog hast? Wir waren gestern auch auch einem Markt, da ging es aber mehr um Fressalien, Riesenrad und Haushaltsartikel, war aber auch schön!

    Ich hab dich verlinkt.

    Al

    AntwortenLöschen
  2. Ach, der Markt hätte mir auch gefallen! Schöne Sachen gibt es da!
    VG
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Hach Rankhilfe, super Bilder von unserem schönen Nachmittag hast du da :-)
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen