Follower

Samstag, 19. November 2011

die nachbrut bekommt was auf die ohren...

mützen, fast ohne ende.

die linke ist nach dem schnitt Saboto, die rechte ist eine Lumich.
bei den anderen hab ich das ohrenteil von der lumich genommen und mir ein kopfteil gebastelt.
achja, eine ist die sogenannte..bügeleisen-variation







für kleine mädchen gibt es ja möglichkeiten ohne ende.
bei kleinen kerlchen sieht es schon schlechter aus
über große kerle wollen wir da garnicht reden......die müssen abgehärtet sein

nun brauchen meine nähmaschine und ich pause, wir können uns im moment nicht mehr sehen.
hab auch anderes zu tun. dienstag hat mein mann geburtstag, da muß ich noch ein paar rezeptbücher durchwälzen und dann die vorbereitungen.
schlimmer ist, ich hab noch kein geschenk und auch keine idee....schäm
bin für alle anregungen offen.

morgen werde ich mit meiner freundin einen kleinen, schönen markt besuchen. vielleicht bringe ich ein paar bilder mit.
also bis dann, habt ein schönes wochenende.

Kommentare:

  1. .... ähhhm ??? Wieviele Nachbrütler hast Du denn ??? Das ist ja der Wahnsinn.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. bis jetzt nur drei
    aber die wollen auch etwas abwechslung

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn, Moni. Bei dir möcht ich sehr gerne Nachbrut sein - oder ich schick dir meine.

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  4. Putzige Mützen!

    Hättest du Lust an einem Blogwichteln für Kreative teilzunehmen? Ich würde mich riesig freuen!
    http://ruecklicht.blogspot.com/p/blogwichteln.html

    AntwortenLöschen
  5. @ Lisa, danke für die einladung, freue mich sehr.....
    aber im moment ist es mir zeitlich nicht möglich, wenn ihr im frührahr nochmal wichtelt, gerne.

    AntwortenLöschen