Follower

Montag, 14. November 2011

behütet....

gehen die weiblichen rankhilfen in die kalte jahreszeit.
ja, wir sind eine große familie und keiner soll kalte ohren bekommen.












als nächstes bekommt die nachbrut noch was auf die ohren
bei männertauglichen fehlt mir die idee, habt ihr eine.

achja, eins ist eine tilda-mütze, die anderen sind aus dem buch...Cut& Go!

Kommentare:

  1. Wowh...die sind ja klasse...!
    Hast Du da Schnitte dafür? Das würde ich nie hinkriegen...!
    Sind das Fleece- oder Wollstoffe?
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal frage ich mich, wann undwie du das alles machst! Das ist genial - würde sogar ich aufsetzen. Ich bin nämlich nicht der Mützentyp.
    (PS: Ich kann echt nur gradausstricken, Rankhilfe, das mit dem Tuch wird bei mir nix).

    Sigrun

    AntwortenLöschen
  3. Wahnsinn!! Die sind ja wirklich einfach nur super!! Wirst Du auch welche für das Tauschforum machen ;o) ??
    Mir gefallen besonders die 3 auf dem ersten Foto - besonders die rote ;o) !!
    Da bin ich ja schon auf die restlichen Mützen gespannt!
    Für Männer fällt mir da allerdings auch nicht viel ein :o(
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  4. Mensch Moni, was bist du kreativ, wann schläfst du eigentlich?
    Die Mützen sehen klasse aus. Mir gefällt die Tildakappe besonders gut. Da wollte ich mich auch schon immer dran versuchen :-)
    Lieben Gruß von Heike

    AntwortenLöschen