Follower

Montag, 28. November 2011

alles drin....

und alles drauf.

ohne außentasche, dafür innen mit reichlich taschen und schlüsselfinderband.

jaaa, ich habe einen taschen-tick und mindestens noch einen weiteren.
welchen wohl?







3 Kommentare:

  1. Die Tasche ist echt klasse. Ich hatte den Schnitt auch schon in der Hand, er ist mir aber ziemlich groß vorgekommen. Bist Du mit der Größe zufrieden?
    Ich hätte die Tasche gerne mal gesehen, wenn sie jemand trägt.
    Liebe Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Oh, die ist schön!!!! :) Ja, welchen zweiten Tick könntest du nur haben... Da kommt man absolut nicht drauf ;)))
    Mich würde auch interessieren, wie groß sie ist. Bitte, bitte ein Tragefoto :) ich such nämlich noch nach einem passenden Schnitt für mich und ich mag's groß ;)
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. tragefoto ist zu euch unterwegs.
    mag ich hier nicht so gerne

    AntwortenLöschen