Follower

Mittwoch, 19. Oktober 2011

ob ich damit einen blumentopf gewinne.....

ich weiß es nicht...meine tochter wünschte sich eine laptoptasche und mangels passenden motivs, hab ich mich jetzt für diesen stoff entschieden.
sie ist gut abgefüttert, zwei schichten und der laptop passt perfekt rein.zusätzlich hat sie noch eine außentasche fürs zubehör bekommen

wenn sie nicht gefällt...tja, pech...aber nicht für mich, ne neue gibts nicht

Kommentare:

  1. Huhu!
    Also mir gefällt der Schnitt der Tasche super und auch den Stoff finde ich gerade für diesen Anlass absolut gelungen ;o)
    Was hat denn Deine Tochter inzwischen dazu gesagt?
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. ich hab den blumentpof bekommen....lol

    AntwortenLöschen