Follower

Dienstag, 4. Oktober 2011

loops und co für die geschenke- und tauschkiste...

hab ich in den letzten tagen genäht.
schön kuschelig mit fleece
oder, als leichtere variante, mit jersey hinterlegt.

dazu passend, gabs noch was schmückendes....wickelarmbänder
obwohl....ein loop ist ja nicht nur wärmend, er schmückt ja auch schon ganz schön.
nur zum zum wärmen, würde ja ein schnöder schal reichen.

Kommentare:

  1. Oooohhhh... Die sind ja wunderschön!!!!!
    Ich habe kein Internet im neuen Haus -nur das Handy :( Daher hab ich mich so rar gemacht :( Zudem bin ich gerade ziemlich erkältet und mal wieder viel auf Dienstreise. So werde ich wohl in den naechsten Wochen nicht zum Nähen kommen. Schrecklich!!
    Aber umgezogen sind wir schon und haben sogar alle Kartons schon ausgepackt :)
    Ganz liebe Gruesse

    AntwortenLöschen
  2. Oooooh, die Loops / Schals von Bild 2+4 würde ich mir sofort aus der Tauschkiste nehmen - die sind ja besonder schön!! Und mit Fleece gefüttert ist wohl jeder Loop ein Traum ;o)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen