Follower

Montag, 10. Oktober 2011

izzy geht auch für kleine, wilde kerle...

etwas begradigt und mit reichlich piratenmotiven, ist der schnitt auch jungenstauglich.




als oberstoff, habe ich taslan genommen. irgenwie eigenartig, was hier so faltig aussieht ist garnicht faltig aber so richtig mochte ich mit dem bügeleisen auch nicht ran. abgefüttert ist sie mit polarfleece, ich denke so kommen wir durch den herbst.

Kommentare:

  1. ..oh wow, da hat aber Jemand Glück, dass Du so toll nähen kannst. ;O)

    Das trägt man so, es gibt ja auch Shirts, die so " geknittert " sind, ich mag das auch.

    GLG
    Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Waaaaaaahnsinnn!!!!
    Auch dein letzter Post!!!!!!!!

    Wo hast du denn, mal abgesehen von allem anderen Drum und Dran diese super Piratenmotive her? Das ist genial und sieht sowas von "cool" aus! Respekt!!!

    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. da bin ich aber froh, wenn man es so trägt.ich glaub ein bügeleisen mag der stoff nicht wirklich.

    tja, ich hab einfach ein stück stoff mit den motiven gekauft, sie ausgeschnitten und du weißt schon...also, wenn du wieder nähen kannst und möchtest, ich hab noch ein paar.

    danke für eure komplimente aber diesmal war es wirklich ganz einfach. ist schon komisch, manchmal hat man einen riesen aufwand und die wirkung ist fast null.

    AntwortenLöschen
  4. Ja, ich denke auch, mit der tollen Jacke ist jemand sehr gut durch den Herbst gekommen!!! Sie ist großartig geworden!!
    Ganz liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen