Follower

Freitag, 7. Oktober 2011

izzy für die kleine....

etwas länger als im schnitt vorgesehen, ich habe es dem reißverschluss angepasst.
wie ich gerade sehe, braucht die kleine eule noch einen schnabel


für ein mädchen finde ich die länge garnicht so schlecht.

Kommentare:

  1. Huhu!

    Was für ne tolle Jacke! Den Schnitt wollte ich auch schon länger mal nähen ... ;)

    Vielen Dank, dass du gerne probenähen wolltest, aber ich brauche leider jemanden, der eine Puppe mit 43 cm hat - wegen der Passform - ich muss halt wissen, ob es dann auch sitzt.

    Tut mir sehr leid, aber wenn das Ebook dann raus kommt, ist es ja kein Problem, die Sachen für eine Puppe zu nähen, die etwas größer ist - einfach bissi Ärmel und Hosenbeine länger, das wars :)

    Ich hoffe, du bist mir nicht böse!
    Ganz liebe Grüße!
    Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Moni!
    Da hast Du ja wieder ein Meisterwerk gezaubert! Die Jacke bzw. der Kurzmantel ist Dir einfach nur toll gelungen!! Und die Eule als Zippi ist ja auch eine total nette Idee!!
    Da kann die junge Dame die kalten Tage ja bestimmt kaum noch erwarten - obwohl, hier bei uns ist es im Moment schon seeeeehr kalt *bibber*
    LG Steffi

    AntwortenLöschen