Follower

Sonntag, 16. Oktober 2011

fast im partnerlook...

und wieder mit guckloch.

rückenansichtund beim roten, ist das guckloch gleichzeitig eine tasche


die kleinen finden die fast gleichen sachen klasse und mir, macht es spaß sie zu nähen.
die mütter finden es witzig, wenn man ihre kids für zwillinge hält.

Kommentare:

  1. Ach gucke - ein Guckloch ;o))))

    süß geworden!!!

    Deine Frage hatte ich leider verdrängt.... hüpf immer so kurz durch die Blogs :o(((

    Ja, welchen Schnitt nehme ich....
    (1) das ist zum Einen der Schnitt Zoey von FM, da nehm ich aber eigene Maße für Halsbündchen die Armbündchen hab ich selbst dazu gemacht - nicht rechteckig zugeschnitten sondern nach vorn hin schmaler zulaufend, habs verbreitert und verlängert

    (2) zum Zweiten nehm ich gern den Schnitt "More Grey" aus der letzten Ottobre glaub ich (das müsste der Schnitt mit dem Elefantenarm sein) - hier hab ich aber die Arme verlängert, um da das andere Bündchen dranzumachen. Ich glaube, das hab ich auch verlängert

    (3) für das geteilte (mit dem Monstercar vorn drauf) nutze ich einen Schnitt aus der Ottobre, wo vorn ein Fuchs drauf ist - genau dieses Shirt (mit Fuchs) müsste es auch sein

    So... ich glaub, das sind meine Grundschnitte, die ich aber dauernd verändere oder auch untereinander mische ;o)

    Welche nimmst du denn? :o)))

    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  2. Booaaah.... ich kannte wohl gerade keine Kommata ;o)))

    zu (1) müsste auch ohne Komma verständlich sein, oder? ;o)))

    zu (2) das letzte Verlängern bezieht sich auf das Verlängern des Körpers und nicht mehr auf die Arme :o)

    AntwortenLöschen