Follower

Freitag, 14. Oktober 2011

die nadeln klappern bei mir auch noch...

und ein tuch ist mal wieder fertig geworden.
es lag schon ein weilchen, bin nicht zum spannen gekommen und nun weiß ich nicht mehr welche anleitung es war. ich glaube von wolllust. die farben finde ich so richtig schön herbstlich
und ich finde, sie passen auch gut zu dieser jacke
nun gut, jacke und tuch sehen etwas hingeschmissen aus aber ich hatte kein modell greifbar

Kommentare:

  1. Uiiiiihh, das ist ja schön geworden!! Die Anleitung würde ich auch gerne mal ausprobiren ;o) Vielleicht darf ich ja mal was Wolle für Dich spinnen, die Du dann in eines Deiner tollen Tücher verwandelst ;o)
    Viele Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. gerne steffi, für schöne wolle bin ich immer zu haben.

    ich muß mal suchen, bin mir nicht mehr sicher welches tuch es war aber wolllust hat viele viele, tolle anleitungen

    AntwortenLöschen