Follower

Dienstag, 6. September 2011

socken... genäht statt gestrickt...

und wenn sie dann auch noch eine gute passform haben, finde ich es einfach genial. hatte heute leider keine passenden füßchen zu verfügung.

dann hab ich mich auch noch in resteverwertung probiert. wenn sie passen und bedarf besteht, werden da noch einige folgen.

Kommentare:

  1. hallo moni an dem buch hatte ich auch schon überlegt.. socken stiricken kann ich ja nicht.. habe mir vor wochen das strick ding geholt in der hoffung das ich depp das damit schaffe..und was soll ich sagen bekomme nicht mal eine reihe hin.. nähen kann ich ja und dachte als ich das buch gesehen habe ohh naja evtl geht es damit aber nach den misserfolgen der letzten wochen hab eich es erstmal nicht geholt also ....verfolge ich gespannt was draus wird.


    ps die waschmaschine kann ich erstmal nicht wieder fit machen. der gummi ist durch löchter brauche erstmal ersatz...

    AntwortenLöschen
  2. für wen spinnst du und und welches strick ding?
    werde berichten wie die passfporm ist.
    ohne waschmaschine geht ja, im haushalt mit kindern, überhaut garnichts mehr.

    AntwortenLöschen